Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben euer Interesse geweckt?

Schreibt uns eine nette Bewerbung und wenn es passt, dann melden wir uns (sonst natürlich auch).

Die Bewerbung sollte enthalten:

Name, Alter, Ingamename und Hashtag (damit wir euer Dorf und Profil angucken können), warum ihr zu uns möchtet und natürlich gerne noch alles Andere, was ihr uns schon immer sagen wolltet :)

Bitte beachtet, vor einer Bewerbung, unsere Regeln.

- Mindestalter von 18 Jahren.
      - Ausbau des Rathauses erst, wenn alle Gebäude max. ausgebaut sind. Ausgenommen sind Truppen und Helden, es empfiehlt sich aber die Helden und Truppen dem Rathaus anzupassen.
      - aktive Teilnahme am Clanleben.
      - mindestens RH9 (bei kleineren Rathäusern werden wir uns beraten).
      - Freischaltung im Forum und Teilnahme am ck erst nach 14 Tagen (Probezeit).
      - im ck sind beide Angriffe Pflicht.
      - ck Reservierungen direkt im Spiel.
      - Großbuchstaben zeigen an, wenn jemand was spezielles baut (bitte achtet darauf).

Nach erfolgreicher Aufnahme wird eure Bewerbung hier gelöscht!
    • Moin,
      Ich heiße Tom und bin 20 Jahre alt. Ich absolviere gerade mein FSJ(Freies Soziales Jahr), währenddessen suchte ich Clash of Clans. Ich bin Rathaus 9 und Spende wann immer es geht und tue alles damit der Clan vorankommt. In den Clanspielen hole ich eigentlich immer 4000 Punkte. Ich habe meinen Account ungefähr seit Februar dieses Jahres.

Mein Ingame Name ist: Tom
      Kürzel: #9QR0Q8L2U

PS: ich würde mich sehr über eine Positive Nachricht freuen

Liebe Grüße Tom