Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben euer Interesse geweckt?

Schreibt uns eine nette Bewerbung und wenn es passt, dann melden wir uns (sonst natürlich auch).

Die Bewerbung sollte enthalten:

Name, Alter, Ingamename und Hashtag (damit wir euer Dorf und Profil angucken können), warum ihr zu uns möchtet und natürlich gerne noch alles Andere, was ihr uns schon immer sagen wolltet :)

Nach erfolgreicher Aufnahme wird eure Bewerbung hier gelöscht!
    • Guten Abend,

ich heiße Malik, inGame: AlCappuccino #JVG2QQLL, bin 20 Jahre alt. Zu meinem Dorf schreib ich mal nichts, kann man sich selbst ein Bild machen.
      Ich habe vor mehreren Jahren, drei oder vier glaub ich, aufgehört CoC zu spielen, da es zu der Zeit mit dem Loot Kreps war und ich dadurch nur noch stagnierte, was ne Spaß nahm.
      Vor knapp einer Woche bin ich wieder angefangen aktiver zu spielen und hab mir gedacht ich schaue jetzt mal im Forum nach einem Clan, da das Spiel alleine nicht ganz so spannend ist. Also hab ich euren Eintrag gefunden, und dort bzw hier in den Regeln, gelesen dass es ein lockerer Clan sei, in dem wahrscheinlich auch eine maximal wöchentliche CW Teilnahme passt, mehr schaffe ich zeitlich nicht, da ich im Studium bin, also dacht ich mir ich bewerbe mich mal.
      Im CW mitmachen würde ich lieber erst ab Anfang Oktober, da dann meine Klausurenphase vorbei ist und ich mich wieder ausführlicher mit dem Spiel und seine Neuerungen beschäftigen kann, insbesondere was das Angreifen angeht.

Mfg Malik.
    • Servus,

mein Name ist Lukas, so heiße ich auch im Spiel (#G22RLLRR) und bin 22 Jahre alt. Bin TH9 Max und werde bald auf TH9,5 gehen. Ich hab vor ca 3 Wochen wieder angefangen zu spielen, da ich eine einjährige Pause gemacht habe. Ich arbeite in der Dauernachtschicht, bin also immer abends und nachts anzutreffen. Ich bin übrigens auch im Forum über euch gestoßen. Ich hoffe, das ihr mir ne Chance gebt und wir uns bald Ingame sehen :P .

Mit freundlichen Grüßen
      Lukas